Zurück

Dr. med. dent.

SUSANNE LEUTERT

eidg. dipl. Zahnärztin SSO
seit 2011 Inhaberin der Praxis LEUTERT ZAHNÄRZTE

Die Arbeit in unserem innovativen Team und die vielen bereichernden Momente mit unseren Patienten motivieren mich Tag für Tag in meiner Tätigkeit als Zahnärztin.

Dr. med. dent.

CHRISTIAN LEUTERT

eidg. dipl. Zahnarzt SSO
Fachzahnarzt für Rekonstruktive Zahnmedizin SSRD. Seit 2011 Inhaber der Praxis LEUTERT ZAHNÄRZTE

Die persönlichen Momente mit meinen Patienten, die medizinischen Herausforderungen und die Leidenschaft für das Handwerk machen für mich den Zahnarztberuf zur Passion.

Mireille Lupien

eidg. dipl. Dentalhygienikerin SRK

Ich liebe meinen Beruf. Es macht mir Spass meinen Patienten zu helfen gesunde Zähne zu haben. Die selbständige Arbeit in diesem professionellen und engagierten Team erfüllt mich täglich mit Freude

Ursula Moroni-Laternser

eidg. dipl. Dentalhygienikerin HF

Ich helfe Ihnen gerne, Ihre Mundgesundheit durch professionelle Zahnreinigung sowie Früherkennung von Karies und Erkrankungen des Zahnhalteapparates zu erhalten.

Ersana Brulic

Praxismanagerin / dipl. Dentalassistentin EFZ

Die Vielfältigkeit meiner Arbeit bereitet mir täglich Freude. Ich betreue unsere Patienten gerne am Empfang und unterstütze die Lernenden während ihrer Ausbildungszeit. Es freut mich sehr, ein Teil dieser Praxis sein zu dürfen.

Letafete Fazliji

Dentalassistentin EFZ

Die vielseitige Arbeit mit den unterschiedlichsten Menschen und die gute Stimmung in unserem Team, machen mir täglich Freude.

Thalia Müller

Dentalassistentin EFZ

Dass ich, nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung weiter ein Teil dieses Teams sein und viel Berufserfahrung sammeln kann, freut mich sehr.

Hadil Alali

Dentalassistentin in Ausbildung

Ich freue mich sehr auf eine spannende und erfolgreiche Lehrzeit.